Über mich

Als Psychologin und moderne Eco-Lifestyle Mama ist es meine Vision Menschen dabei zu helfen ein freies, nachhaltiges und bewusstes Leben zu führen.

Als meine Tochter 2016 geboren wurde, stellte sich mein Leben auf den Kopf. Ich hatte eine große Sehnsucht nach weniger vom lästigen Alltagsgedöns. Und wollte mehr von dem, was ich wirklich liebte: Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu verbringen.

Gleichzeitig spürte ich eine große Verantwortung und machte mir Sorgen um die Zukunft meiner Tochter. Würde sie diese Welt genauso wunderschön finden können wie ich? Bea Johnsons Buch Zero Waste Home inspirierte mich dazu unser Leben komplett zu verändern, zu vereinfachen und zu verschönern. Ich recherchierte nächtelang, probierte aus, integrierte neue Routinen in unser Leben und lernte so viel wie noch nie zuvor. Über die Welt, über nachhaltige Alternativen und über mich selbst. Der Weg führte mich von Stoffwindeln zum verpackungsfreien Einkaufen bis hin zu veganer Ernährung, Minimalismus und Achtsamkeit. Und ich fand die Freiheit und die Leichtigkeit, die ich suchte.

Als Zero Waste Coach, Bloggerin und Host des Podcasts dont waste, be happy, helfe ich dir dein Leben zu vereinfachen und das Thema Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag zu integrieren.

Komm, wir gehen einfach kurz die Welt retten.

Don't waste & be happy.

Deine Marijana